Unser Herzenshund Drago

Unser Rhodesian Ridgeback Drago wurde am 02.06.2012 in der Nähe von Kassel geboren. Er hat mit mir, seinem Frauchen Sabine, also an einem Tag Geburtstag.

Am 11.08.2012 zog er als verspielter Welpe bei uns ein.

S/W Ver: 99.41.04R

zum 1. Mal auf Herrchens Schoß

Er hat in Null Komma Nichts alle Herzen im Sturm erobert….. ein Herzensbrecher auf 4 Pfoten ❤

Jetzt, mit nur knapp 4,5 Jahren die Diagnose: SLO und Osteosarkom 😦

Wir sind geschockt!

Infos werden folgen……………

18 Gedanken zu „Unser Herzenshund Drago

    1. Petra Kreuzpeintner

      Für meine Hundedame stand vor fünf Jahren die Diagnose -Gesäugetumor- vor uns

      Ich habe die OP bei
      meiner 15 jährigen LADY angesagt und alternativ geheilt……hatte hier wo ich wohne keine Tierheipraktiker den ich kannte und es klappte hab ihn ausgeheilt

      Wünsche euch mit DRAGO dieselbe Erkenntnis und vor allen Erfolg im Heilen
      NUR DIE LIEBE HEILT💜💕💜
      EBEN SO AUCH BEI UNSEREN TIEREN
      🍀VIEL GLÜCK KRAFT UND BEHARRLICH SEIN🍀

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. doris leugers

    Liebe Sabine
    Denke schon die ganzen Tage an euch und möchte euch wissen lassen das ein Lichtchen für euch brennt um euch die nötige Kraft zu senden die ihr nun braucht.
    Unser Sky hatte vor 2 Wochen eine Infektion und das sorgte schon für ein Ungleichgewicht in unserer Familie und nicht mit dem zu vergleichen was ihr zur Zeit durchlebt.
    Kraft und Liebe sende ich euch.
    Doris

    Like

    Antwort
  2. Pingback: Unser Herzenshund Drago | Illuminations Now!!

  3. Pingback: Wochenimpuls 26.12.16 – 01.01.17 | Seelenliebe

  4. Pingback: Zahlen…. wieder so viele Doppel- Drillings- und Vierlingszahlen….. | Seelenliebe

  5. Pingback: Wochenimpuls vom 16.01.17 – 22.01.17 | Seelenliebe

  6. Pingback: Wochenimpuls 23.01.17 – 29.01.17 | Seelenliebe

  7. Pingback: Wochenimpuls 30.01.17 – 05.02.17 | Seelenliebe

  8. Pingback: Wochenimpuls 06.02.17 – 12.02.17 | Seelenliebe

  9. Pingback: Wochenimpuls 13.02.17 – 19.02.17 | Seelenliebe

  10. Pingback: Wochenimpuls 20.02.17 – 26.02.17 | Seelenliebe

  11. Tanja

    Hallo… das tut mir sehr leid. Unsere Ridgeback-Hündin ist auch gerade mit 4,5 Jahren an SLO erkrankt und bekommt gerade Cortisontabletten 😦 vg Tanja

    Like

    Antwort
      1. Tanja

        Danke… ja, habe ich auch schon gelesen. Werde gleich mal deine Mail lesen. Lg Tanja

        Like

Hinterlasse einen Kommentar