Aktuelles von uns

 

 

28-01-3

Dragos Zeichen auf seiner Brust…. wie ein Engel, eine Taube oder ein bissi wie ein Phoenix, der aus der Asche aufsteigt….

Ja, die letzten Tage waren mal wieder sehr herausfordernd….. zuerst gab es am Samstag eine Verletzung am rechten Ohr….. Frauchen hat sich gewundert, w das Blut am Hals und auf dem Kopf her kam…. nun ja das kommt, wenn man rumrauft….. also nicht so schlimm wie es ausschaut…..

28-01-1 28-01-2

Ja und am Sonntag war dann mal ausruhen angesagt, obwohl Herrchen immer gedrängelt hat wegen des schönen Wetters draußen…. achja…. er musste am Freitag mit mir zum Tierarzt, denn nun ist auch meine letzte Kralle an den Hinterpfoten weg… ich glaub er hatte mehr Angst als ich, obwohl ich inzwischen auch nicht mehr soooo gerne in das Behandlungszimmer gehe, aber immerhin bekomme ich da immer megaleckere Schmaclos!!!

29-01-12

Schlafen und sich die Sonne aufs Fell scheinen lassen, ohja das liebe ich 🙂

29-01-3

Hier habe ich mal etwas Fußball im TV geschaut…. Frauchen sagt, ich sitze wie ne Eins 😉

29-01-1

Tja, und das ist meine doofe Beule….. sieht komisch aus, aber bisher hindert dieses Ding mich nicht daran Spaß zu haben und zu laufen, zu rennen, und meinen Kumpel zu ärgern…. Vielleciht schafft es Frauchen ja mal hier ein kleines Video einzustellen, damit ihr das auch alle mal sehen könnt!

 

 

29-01-4

Jo, das war das letzte Wochenende…. ung gestern war Montag…. und nun geht es vorne los mit den KRallen… grummel… eine stand richtig hoch und Herrchen musste wieder mit mir zum TIerarzt. Frauchen musste sich ja um ihre Mama kümmern und für uns alle essen machen…. Zum Glück war es nicht so schlimm wie das eine mal, aber trotzdem…. toll ist das nicht…

Nun hab ich nur noch vorne 7 Krallenhörner, die sich auch demnächst verabschieden werden…. wenn die dann raus sind, kann ich auch wieder richtig rumspringen, denn das ist das einzige was mir etwas Schmerzen bereitet.

Mein Frauchen sagt, das ich unbedingt wieder gutes Öl brauche zum Futter…. wer also kann und mag…. Hier ist der Link zu meiner Wunschliste: Chance für Drago

WIr alle sind für jede Unterstützung sehr dankbar. Ich kann ja leider kein Geld verdienen und mir die Sachen selber kaufen 😦  und mein Frauchen kommt im Moment nicht wirklich zum arbeiten…. weil ja ihre Mutti auch krank ist und versorgt werden muß.  Also bitte, wer immer kann und mag, bitte helft uns und vor allem mir! Ich möchte noch ganz lange bei meiner Familie sein und mein Leben fröhlich leben!

euer Drago

Nachtrag: Schaut einfach mal oben in der Leiste hier auf dem Blog, da findest du die Möglichkeiten wie auch du helfen kannst! DANKE ❤

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Aktuelles von uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s