Nachkontrolle der Wunde

Hallo liebe Mitleser/innen hier auf Dragos Blog 🙂

16-12-16 (boah immer diese knipserei…..)

Heute waren wir um 10 Uhr in der Tierklinik/Praxis, die am Dienstag die Biopsie durchgeführt hat. Der Doktor war leider zu unserem Termin in einer OP… daher kam eine andere Tierärztin, um die Wunde zu begutachten. Es heilt alles super ab, die Naht ist trocken und im Gewebe hat sich keine Flüssigkeit angesammelt….. jedoch hat er noch eine riesige Schwellung…. Nun bekommt er noch ein anderes Antibiotikum und der Doc kam dann doch nochmal extra aus dem OP um selbst ein Auge auf Drago zu werfen…. er ist sehr zufrieden und wunderte sich wieder, das er so fit ist!

Ja, das wundert mich auch (nicht!) 😉  Ich muß ihn echt bremsen wenn wir draußen sind…. er will spielen, rennen, springen, flitzen…. und auch die ausgeschuhte Kralle scheint nicht groß zu stören…..

Habe erzählt das er spielen will, laufen, rennen und springen…. da meinte er wieder das wäre sehr untypisch für ein Sarkom……

16-12-16-2 (man Kumpel…. wo warst du denn schon wieder??)

Nun… am Dienstag oder Mittwoch wird der Laborbefund erwartet…… WIR BETEN FÜR UNSER WEIHNACHTSWUNDER!!!

16-12-16-1 (Frauchen, ich war doch sooooo brav…. bekomme ich nun ein Würstchen??? NA KLARO!!! ❤ )

 

Hier kannst du helfen

Spende hier

Jeder Euro hilft, denn es werden in kürzester Zeit hohe Tierarztrechnungen auf uns zukommen. Wir sind jedem, der uns – egal in welcher Art – unterstützt, zutiefst dankbar!

Anmerkung: Durch den Schlaganfall meiner Mutter (als vom Frauchen die Mama) und der ausgelösten Demenz, musste ich meine berufliche Tätigkeit massiv einschränken. Das Pflegegeld kann den Verlust der Einnahmen nicht ausgleichen und unser Schatz braucht nun die Bestmögliche Behandlung…. daher bitte wir hier alle Menschen mit Herz um ein klein wenig Hilfe!

Ein Gedanke zu „Nachkontrolle der Wunde

  1. Pingback: Zahlen….. | Seelenliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s