…. Neuigkeiten….

Hallo liebe Mitleserinnen und Mitleser auf Dragos Blog 🙂

…. was waren das für anstrengede Tage??? Puuuuh, also wenn´s kommt, dann kommt´s ja von allen Seiten….

Hier nun mal der neueste Stand:

Letzten Mittwoch waren wir nun bei einem 3. Tierarzt mit unserem Schatz…. so ein tapferer Bub ❤

Er hat vorgeschlagen, das wir eine Biopsie vom Knochen machen lassen….. das dauert dann zwar noch einige Tage, aber dann wissen wir genaues!

Ich, Dragos Frauchen, habe ja wundervolle Kontakte zu Menschen, die spontan ihre Hilfe und Unterstützung angeboten hatten und noch haben 🙂 Es war für mich ja eine große Überwindung überhaupt mit meinem Hilferuf an die Öffentlichkeit zu gehen, doch es war gut und richtig! An dieser Stelle sei allen ein riesiges Dankeschön ausgesprochen!!!! (bin leider noch nicht bei allen danzu gekommen, mich persönlich zu bedanken….) Wir sind alle hier total überwältigt von der Anteilnahme und den lieben Mails, Gesprächen, und und und….

Interessant sind – vor allem für mich, die ja selbst spirituell arbeitet, die Erkenntnis und Erfahrung die ich mit jenen lichtvollen Menschen machen durfte, die sich energetisch direkt mit Drago und auch mir selbst befasst haben! Alles ist mit Allem verbunden – das wissen wir ja und so hat sich für mich etwas bestätigt, was im Unbewussten längst klar war….. An dieser Stelle ein ganz dickes DANKE an Claudia Schreiber, Anja und Uwe Hilzingen und meine liebe Denise!!! Alle 3…. äääh 4…. sagen unabhängig voneinander das gleiche über diesen dicken Knubbel an Dragos Bein…… was auch mein inneres Gefühl bestätigt hat!

In den letzten Tagen sind auch viele Pächchen hier für Drago eingetroffen! Er hat jedes einzelne beschnüffelt und hat sich beim auspacken sehr gefreut! Die gesunden Zusätze für das Futter, wie wertvolle Öle, Vitamine usw lässt ihn sein Futter nochmal so gut schmecken! Auch hier an alle, die uns damit so reich beschenkt haben an dieser Stelle ein dickes von Herzen kommendes Dankeschön!!!!

Drago ist im Augenblick sehr fit!!! Er läuft und rennt, soweit es seine Krallen (SLO) zulassen….. das ist für ihn im Moment belastender als die Schwellung am Bein. Täglich betupfe ich die Krallen und das zum Teil sichtbare „Leben“ was durch das herauswachsen der Krallen sichtbar ist, mit Propolistinktur. Sicher wird er demnächst aus der ein oder anderen „ausschuhen“…

Für mich wirkt er viel munterer als noch vor 10 Tagen und ich weiß, wir sind auf einem guten Weg der Heilung ❤

 

Wer aktuell noch unterstützen möchte, schaut bitte oben auf dieser Seite unterhalb des Bildes den Reiter Hier kannst du helfen

Wir wünschen allen 2- und 4beinern einen schönen, besinnlichen 4. Advent!

bis bald……. Drago und Sabine 🙂

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „…. Neuigkeiten….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s